Rechtsanwaltskanzlei Carsten Sieber

Profil

Rechtsanwalt Carsten Sieber wurde im Jahr 1970 in Berlin geboren und absolvierte sein Jura-Studium in der Zeit von 1990 bis 1995 an der Freien Universität Berlin. Nachdem er seine Referendarzeit im Jahr 1998 mit dem 2. Staatsexamen abschloss, ist er 1999 von der Präsidentin des Kammergerichts als Rechtsanwalt in Berlin zugelassen worden. In der Zeit von 1999 bis 2007 war er in der zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei des Rechtsanwalts und Notars a. D. Wilfried Nacke in der Steglitzer Schloßstraße sowohl anwaltlich als auch als Notarvertreter  tätig. 

Seit 2007 ist er berechtigt, den Titel "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" zu führen. Carsten Sieber ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, des Deutschen Anwaltvereins und der ARGE Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein.

Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen, u.a. in den Bereichen des Miet- und Immobilienrechts, des Vertrags-, Handels- und Arbeitsrechts, des IT- und Datenschutzrechts sowie des Notariats, bilden die Grundlage einer fundierten juristischen Beratung und Vertretung.

Seit 2008 besteht eine Kooperation mit Richter am AG a. D. und Rechtsanwalt Ingo Sieber.